Fußball

Spielberichte Saison 2020/2021

Kontaktdaten Fußball Aktive

Fußball Abteilungsleiter

Hagen Gärttner
Begonienweg 4/1
74336 Botenheim

E-Mail: hagen.gaerttner(at)cleebronner-winzer.de
Privat: 07135/963067
Geschäftlich: 07135/980314
Handy: 0174/9070234

1. und 2. Mannschaft Saison 2019/2020

Trainingsplan Vorbereitung Sommer Saison 20/21

Ergebnisse der Vorbereitungsspiele

02.08.20
TSV Löwenstein - TSV Botenheim I 1:2
Tore: Öhler, Zafer

TSV Willsbach - TSV Botenheim II 4:1
Tor: Kühne

30.07.20
SV Tiefenbach - TSV Botenheim II 3:3
Tore: 2x Reinhold, Tasch

29.07.20
TGV Dürrenzimmern I - TSV Botenheim I 1:4
Tore: Scherb, Bronner, Haußmann, Öhler

28.07.20
TSV Botenheim II - SV Heilbronn am Leinbach II 3:2
Tore: 2x Schietinger, Brenner

26.07.20
TSV Botenheim II - TSV Bönnigheim II 5:1
Tore: Eckert, Neuschwander, Ari, Schietinger, Kühne

21.07.20
Spfr. Lauffen I - TSV Botenheim I 5:0

TSV Ensingen - TSV Botenheim II 7:0

19.07.20
TSV Botenheim I - FC Union Heilbronn 2:3
Tore: Bronner, Haußmann

16.07.20
TSV Botenheim I - SC Böckingen 5:0
Tore: 3x Haußmann, 2x Öhler

12.07.20
TSV Botenheim I - VfL Eberstadt 6:0
Tore: Langer, Öhler, 2x Haußmann, Frey, Frank

Bezirkspokal Unterland Saison 2020/2021

1. Runde Sonntag 16.08.20 15.00 Uhr

TSV Botenheim I - TSV Untereisesheim

Bezirkspokal Unterland Saison 2019/2020

Viertelfinale Samstag 25.07.20

TSV Botenheim I - Türkspor Neckarsulm I 2:3 (1:2)
Mehr Mühe als erwartet hatte der Landesligist aus Neckarsulm auf der Botenheimer Heide. Zwar gingen die Gäste bereits in der 10. Minute mit 1:0 in Führung, doch Botenheim hielt gut dagegen. Verhinderte in der 25. Minute noch die Latte den Ausgleich war es fünf Minuten später soweit und Marco Öhler traf aus 18 Metern zum 1:1. In der 37. Minute hatte der TSV sogar die Möglichkeit zur Führung, scheiterte aber und musste im Gegenzug das 1:2 hinnehmen. Bis zur Halbzeit war Türkspor drückend Überlegen und Botenheim hatte viel Mühe um nicht noch ein weiteres Tor zu bekommen. Nach dem Seitenwechsel war das Spiel wieder ausgeglichener. In der 64. Minute erhöhten die Gäste durch einen Foulelfmeter auf 1:3. Nur drei Minuten später schloss Tobias Frank einen schönen Spielzug mit dem zweiten Botenheimer Treffer ab. In den letzten 20 Minuten versuchte Botenheim alles um noch zum Ausgleich zu kommen, auch die Gäste hatten mehrfach die Möglichkeit das Spiel mit dem vierten Tor zu entscheiden. Letztendlich blieb es beim verdienten Sieg der Gäste aus Neckarsulm.

Tore:
10. 0:1 Asliani, Lindor
30. 1:1 Öhler,Marco
38. 1:2 Asliani, Lindor
64. 1:3 Lushtaku, Kushtrim
67. 2:3 Frank, Tobias
Zuschauer: 99
Schiedsrichter: Timon Ulrich (Obersulm)

Achtelfinale Sonntag 23.02.20

TSV Botenheim I - SGM Krumme Ebene am Neckar 2:0
Dank zweier Tore durch Sebastian Haußmann und einer starken Torhüter-Leistung gewann der TSV Botenheim gegen den Bezirksligisten. Bei widrigen äußeren Bedingungen entwickelte sich eine durchaus ansehnliche Partie. Die Gäste entwickelten von Anfang an Druck auf die Botenheimer Abwehr, konnten aber ihre Chancen nicht nutzen. Der TSV war durch Konter immer wieder gefährlich und hatte zunächst bei einem Lattentreffer Pech. In der 27. Minute brachte Sebastian Haußmann mit einem herrlichen Freistoßtreffer den TSV mit 1:0 in Führung. Nur kurze Zeit später hatte Botenheim die Möglichkeit zum 2:0, war aber nicht entschlossen genug. Nach dem Seitenwechsel spielten die Gäste noch offensiver. 58 Minuten waren gespielt als die Gästeabwehr auf Abseits spekulierte, Sebastian Haußmann konnte dadurch alleine aufs Tor zulaufen und erhöhte auf 2:0. In den letzten 30 Minuten hatte die Krumme Ebene einige gute Möglichkeiten scheiterte aber immer wieder am guten Botenheimer Torwart. So blieb es bis zum Schluss beim nicht mal unverdienten Heimsieg.

3. Runde Donnerstag 31.10.19

TSV Ellhofen - TSV Botenheim I 1:2
Eine bestenfalls durchschnittliche Leistung genügte unserer Mannschaft um in die nächste Runde einzuziehen. Erneut erwischte der TSV einen guten Start und ging früh durch Sebastian Haußmann mit 0:1 in Führung. Nach dem 1:0 hatte Botenheim  noch einige Möglichkeiten das zweite Tor zu erzielen da diese aber alle ungenutzt blieben fanden die Gastgeber nach und nach ins Spiel. Gegen viel zu passive Botenheimer erzielte Ellhofen in der 75. Minute den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich. Als alles schon mit der Verlängerung rechnete zog Matthias Brunstein aus gut 20 Metern ab und sein Schuss fand den Weg zum 1:2 ins Tor.

2. Runde Donnerstag, 03.10.19 auf der Heide

TSV Botenheim I - SC Dahenfeld 10:2
Einen ungefährdeten Sieg für unsere Mannschaft sahen die Zuschauer auf der Botenheimer Heide. Der TSV war den Gästen in allen Belangen überlegen und stellte schon früh die Weichen für den deutlichen Sieg. Nach 15 Minuten stand es 3:0 und das Spiel war quasi entschieden. Mit einem 6:0 wurden die Seiten gewechselt. Auch im zweiten Durchgang blieb der TSV überlegen musste zwar zwei Gegentore hinnehmen war aber selbst noch viermal erfolgreich so das am Ende sogar ein zweistelliges Ergebnis stand.

TSV Botenheim II - SGM Höchstberg/Tiefenbach 1:3
Die Gäste begannen wie erwartet spielstark, konnten aber ihre Vorteile nicht nutzen, da die Defensive des TSV sehr gut stand. Nach der Halbzeit konnte der TSV Druck aufbauen und ging mit 1:0 durch Phil Schietinger in Führung. Direkt im Gegenzug kassierte man den 1:1 Ausgleich. Kurze Zeit später ging der Gast mit 2:1 in Führung. Der TSV gab nicht auf und hatte das 2:2 auf dem Fuß, die Gäste nutzten jedoch erneut eine Unaufmerksamkeit und entschied das Spiel zum 1:3. Letztlich ein verdienter Sieg für den höherklassigen Gast.

1. Runde

Beide Mannschaften hatten ein Freilos.

Aktuelles

| Neues vom Fußball
Aktive Bezirkspokal 20/21
1. Runde ausgelost
| Neues vom Fußball
Ergebnisse Vorbereitungsspiele
1. und 2. Mannschaft
| Neues vom Fußball
Ü32 Bezirkspokal 19/20
Im Halbfinale gescheitert.
| Aktuelles vom TSV
Heideblättle Nr. 74 vom Juli 2020 ist online
| Neues vom Fußball
Aktuelles vom WLSB
Informationen für Sportvereine zum Coronavirus.
| Neues vom Fußball
Spielbetrieb der Aktiven in Württemberg startet wieder!
Weitere Informationen und Regeln gibt es beim Württembergische Fußballverband (wfv).
| Aktuelles vom TSV
Neue Bilder in der Bildergalerie!

Veranstaltungen

| Verein
Bewirtung beim Christbaumverkauf
Kelterplatz Botenheim
| Verein
Vereinswinterfeier (Samstag)
im Bürgerzentrum
| Verein
Jugendwinterfeier (Sonntag)
im Bürgerzentrum

Fußball: Aktuelle Spiele

| Aktive
TSV Löwenstein - TSV Botenheim I 1:2
Vorbereitungsspiel
| Aktive
TSV Willsbach - TSV Botenheim II 4:1
Vorbereitungsspiel
| Aktive
TSV Botenheim II - SV Leingarten II 19.30 Uhr
Vorbereitungsspiel
| Aktive
FVS Sulzfeld - TSV Botenheim I 17.00 Uhr
Vorbereitungsspiel
| Aktive
TSV Untergruppenbach - TSV Botenheim II 17.00 Uhr
Vorbereitungsspiel
| Aktive
TSV Botenheim I - TSG Heilbronn 19.30 Uhr
Vorbereitungsspiel
| Aktive
SSV Klingenberg - TSV Botenheim II 19.00 Uhr
Vorbereitungsspiel
| Aktive
SV Schluchtern - TSV Botenheim I 19.30 Uhr
Vorbereitungsspiel
| Aktive
TSV Botenheim I - TSV Untereisesheim 15.00 Uhr
Bezirkspokal 1. Runde
| Aktive
TSV Botenheim II - Aramäer Heilbronn II 19.30 Uhr
Vorbereitungsspiel

VfL Mühlbach - TSV Botenheim I 19.00 Uhr
Vorbereitungsspiel
| AH "Genusskicker"
TSV Biberach AH - TSV Botenheim AH 18.00 Uhr
Ü32 Bezirkspokal 1. Runde