Bericht vom 51. Heidepokalturnier

Endlich wieder Heidepokal!

TSV Cleebronn Turniersieger 2022

Nach 2-jähriger pandemiebedingter Pause war es wieder so weit und das Fußball-Fest konnte zum 51-igsten Mal auf der Heide stattfinden.

Am Samstag waren es weniger Besucher als gewohnt. Sollte man dies der großen Hitze zuschreiben oder ist man immer noch vorsichtig und meidet große Menschen-Ansammlungen? Oder ziehen die teilnehmenden Mannschaften weniger „Fans“ an als die Jahre zuvor? Eindeutig zu klären ist das momentan noch nicht, aber der Sonntag war dann vom Besucher-Andrang schon wesentlich besser.

Vorneweg gilt der Dank an alle ehrenamtlichen Helfer/Innen, ohne die so eine Veranstaltung nie zu bewältigen wäre, sowie den absolut sehenswerten, tollen Einlagen unserer Berries! Egal ob Blue-, Black-, Straw- oder Wild – einfach nur klasse und Hut ab von diesen Leistungen.

Zum Turnier: Bis zum letzten Turnierspiel hatte jede Mannschaft einmal gewonnen, damit wurde das letzte zwischen SGM Meimsheim und dem TSV Cleebronn zum Endspiel, das dann Cleebronn ohne Gegentor mit 2:0 gewann.

Beim E-Jugend-Heidepokal am Samstag heimste die SGM Botenheim/Cleebronn den Pokal ein, die sich im Endspiel mit 1:0 gegen SGM Meimsheim durchsetzte. Weitere Gegner waren die Mannschaften TSV Bönnigheim 1 und 2 sowie der TV Flein.

Der souveräne Bezirksliga-Aufsteiger, unsere 1. Mannschaft, machte die 0:7-Schlappe unserer Genusskicker gegen die VfR-Traditionsmannschaft mit einem 5:2-Sieg wieder wett. Allerdings trat der Landesliga-Aufsteiger VfR Heilbronn aufgrund des Pokalspiels nur einen Tag zuvor, ersatzgeschwächt an.

Samstag:

TSV Botenheim II - TSV Güglingen 2:3

TSV Botenheim AH - VfR Heilbronn AH 0:7

TSV Cleebronn - TSV Bönnigheim 2:1

TGV Dürrenzimmern - SGM Meimsheim 0:1

Sonntag:

TSV Bönnigheim - SGM Meimsheim 3:1

TGV Dürrenzimmern - TSV Cleebronn 0:3

TSV Botenheim I - VfR Heilbronn 5:2

TSV Bönnigheim - TGV Dürrenzimmern 0:2

SGM Meimsheim - TSV Cleebronn 0:2

Heidepokalsieger 2022: TSV Cleebronn

51. Heidepokalturnier 2022

2022 fand endlich wieder das traditionsreiche Heidepokalturnier statt.

Termin: 30. / 31. Juli 2022

Ort: Botenheimer Heide

Rahmenprogramm:

Am Samstag und Sonntag gibt es Tanzvorführungen der verschiednene Berries-Gruppen.
Weiteres bitte dem Spielplan entnehmen.

An beiden Tagen ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein Auszug aus der Speisekarte: 1/2 Hähnchen, Rote Wurst, Currywurst, Pizza, Weißwurst (Sonntagmorgen), Schnitzel und Salate (Sonntag in der Mittagspause), an beiden Tagen gibt es auch Eis.

Auch ist wieder die bekannte Heidebar mit einer Auswahl an Sekt, Wein und Cocktails geöffnet.

Der TSV Botenheim freut sich auf euren Besuch und auf einen fairen Turnierverlauf.

| Neues vom Fußball
Ü32 Bezirkspokal 23/24
Halbfinale ist ausgelost
DFB-Mobil zu Besuch in Botenheim
Nachbericht
BlackBerries nehmen an den Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften teil
Hier geht´s zu den Terminen und Seiten der Veranstaltungen
| Neues vom Fußball
Aktive Bezirkspokal 23/24
Im Viertelfinale ausgeschieden
| Aktuelles vom TSV
Neue Bilder in der Bildergalerie!
Skiausfahrt Serfaus
NEUNZEHN1-Shop
TSV Bekleidung im Shop
Viel Spaß beim stöbern und bestellen!

TSV Hauptversammlung 2024
Die Hauptversammlung findet auf der Heide statt
35. Maibaumfest auf dem Botenheimer Bürgerplatz
| Verein