Bericht vom 49. Heidepokalturnier

Turniersieger TGV Dürrenzimmern

Es blieb spannend bis zum letzten Spiel! Nachdem der TSV Cleebronn und der TGV Dürrenzimmern jeweils zweimal gewonnen hatten, gab es am Sonntag um 18:00 Uhr quasi ein Endspiel zwischen den beiden Teams. Knapp mit 2:1 siegte dann der TGV, wobei Cleebronn aufgrund des besseren Torverhältnis ein Unentschieden gereicht hätte.

Ergebnisse der Turnierspiele im Einzelnen: TSV Bönnigheim - TGV Dürrenzimmern 0:1 / SGM Meimsheim - TSV Cleebronn 1:4 / TGV Dürrenzimmern – SGM Meimsheim 2:0 / TSV Cleebronn - TSV Bönnigheim 2:1 / TSV Bönnigheim – SGM Meimsheim 3:6 / TGV Dürrenzimmern – TSV Cleebronn 2:1.

Zum Auftakt am Samstag spielten die F-Junioren den 13. Heidepokal aus: Im Endspiel siegte erst in Verlängerung die TG Böckingen 1:0 gegen den SC Oberes Zabergäu. Der TSV Botenheim verpasste das Finale etwas unglücklich und wurde mit einem 3:0 über die Sportfreunde Stockheim Dritter. Ein besonderer Höhepunkt war das Spiel unserer „Genuss-Kicker“, der amtierende Ü32 Bezirkspokalsieger, gegen die ehemaligen DfB-Pokalsieger 1995/96 der A-Junioren des VfR Heilbronn. Dem prominent besetzten VfR gelang kurz vor Abpfiff das glückliche 2:1.

Der Sonntag startete mit einem Gottesdienst im Festzelt, bevor die Turnierspiele fortgesetzt wurden. Nach der Mittagspause gab es noch ein Einlagespiel unserer E-Junioren und einen Auftritt des TSV-Tanznachwuchses, die „Blueberries“. Das Werbespiel unserer 1. Mannschaft endete gegen den Verbandsligisten VfB Eppingen standesgerecht mit 0:5. Gegen das klassenhöhere Team hatte unsere Elf nur wenige Chancen.

Der TSV Botenheim bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und bei Bürgermeister Rolf Kieser, der es sich nicht nehmen ließ, die Siegerehrung durchzuführen.

Wir freuen uns auf den 50. Jubiläums-Heidepokal im nächsten Jahr!

Samstag:

TSV Botenheim II - SC Oberes Zabergäu 0:3

TSV Botenheim AH - VfR Heilbronn AH 1:2

TSV Bönnigheim - TGV Dürrenzimmern 0:1

SGM Meimsheim - TSV Cleebronn 1:4

Sonntag:

TGV Dürrenzimmern - SGM Meimsheim 2:0

TSV Cleebronn - TSV Bönnigheim 2:1

TSV Botenheim I - VfB Eppingen 0:5

TSV Bönnigheim - SGM Meimsheim 3:6

TGV Dürrenzimmern - TSV Cleebronn 2:1

Heidepokalsieger 2018: TGV Dürrenzimmern

Ü32 Bezirkspokal 23/24
Viertelfinale gewonnen .. Halbfinale wir kommen!!! ;-)
BlackBerries nehmen an den Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften teil
Hier geht´s zu den Terminen und Seiten der Veranstaltungen
Aktive Bezirkspokal 23/24
Im Viertelfinale ausgeschieden
| Aktuelles vom TSV
Neue Bilder in der Bildergalerie!
Skiausfahrt Serfaus
Heideblättle Nr. 81 vom Januar 2024 ist online
NEUNZEHN1-Shop
TSV Bekleidung im Shop
Viel Spaß beim stöbern und bestellen!
TSV Dauerkarten Saison 2023/24

| Verein