BlackBerries bei Süddeutschen Meisterschaften

| Aktuelles vom TSV

Nachbericht

Am letzten Wochenende - Samstag, den 18.Mai 2024 - fanden in der Stadthalle von Weinheim (in der Nähe von Heidelberg) die Süddeutschen Meisterschaften des SDM im VideoClipDancing/HipHopDance statt. Diesem Wettkampf wollten sich auch nach nun 8-monatiger intensiver Trainingsvorbereitung die BlackBerries vom TSV Botenheim stellen und sind mit ihrer Tanzformation mit 24 Mädels sowie einem großem weiß-blauen FanClub nach Weinheim gefahren. Hier konnten sie sich zunächst die coolen Moves der Jüngsten der Tänzerinnen und Tänzer – die Mini-Kids sowie die Kids – anschauen und die ersten Wettkampfeindrücke bewundernd auf sich wirken lassen. Am Mittag war es dann für die BlackBerries soweit – aufgrund der Alterskonstellation der Mädchen wurde zum ersten Mal in der Altersklasse „Juniors 2“ (15 bis 18 Jahre) gestartet. Hier gingen mit den BlackBerries noch 12 weitere Tanzgruppen aus ganz Baden-Württemberg an den Start. Die Juniors 2 - Teams boten allesamt nicht nur dem Publikum, sondern auch der aus 4 Profitänzern vierköpfigen Jury anspruchsvolle und sehr kreative Choreografien, die die Stadthalle in Weinheim zum beben brachte. Am Ende kam für die BlackBerries mit ihrer dynamischen Choreografie ein toller 9.Platz von 13 starken Tanzgruppen heraus, welches für den allerersten Wettkampf in dieser Alterskategorie ein beeindruckender Erfolg ist.
Als nächster Wettkampf stehen in drei Wochen am 09. Juni 2024 die GermanOpen des DAT in Neustadt an der Weinstraße an, wo sich die BlackBerries einer weiteren professionellen Tanzjury sowie anderen Tanzgruppen aus ganz Deutschland stellen wollen. Bis dahin wird trotz Pfingstferien fleißig an der Synchronität und der Intensität gearbeitet, so dass hoffentlich auch hier ein tolles Ergebnis am Ende der Wettkampfsaison erzielt werden kann. Wir drücken den Mädels alle fest die Daumen. GO GO GO – BlackBerries !

Aktuelles

| Aktuelles vom TSV
Auftritte Berries Gruppen
Termine gibt es hier
| Aktuelles vom TSV
BlackBerries bei Deutschen HipHop-Meisterschaften
Nachbericht
| Neues vom Fußball
Aufwärmen kann auch Spaß machen!
Tansanische Trainer begeistern auf dem Sportplatz der Botenheimer Heide.
| Aktuelles vom TSV
BlackBerries bei Süddeutschen Meisterschaften
Nachbericht
| Aktuelles vom TSV
NEUNZEHN1-Shop
TSV Bekleidung im Shop
Viel Spaß beim stöbern und bestellen!

Veranstaltungen

Fußball: Aktuelle Spiele

Aktive

| Aktive
TSV Botenheim I - Aramäer Heilbronn 12.00 Uhr
Vorbereitungsspiel
| Aktive
SG Stetten-Kleingartach - TSV Botenheim II 19.00 Uhr
Vorbereitungsspiel
| Aktive
FSV Schwaigern - TSV Botenheim I 19.30 Uhr
Vorbereitungsspiel
| Aktive
TSV Botenheim II - SKV Erligheim 15.30 Uhr
Spiel beim Heidepokal
| Aktive
TSV Botenheim I - Spfr. Lauffen 15.00 Uhr
Spiel beim Heidepokal

Fußball: Aktuelle Spiele

Junioren

Keine aktuellen Einträge vorhanden.