Hintergrundbild TSV Botenheim
Dienstag, 3. Dezember 2019

TSV Winterfeiern 2020 im Bürgerzentrum Brackenheim


Seit Jahrzehnten veranstaltet der TSV Botenheim seine Jugend- und Vereinswinterfeier in der Gymnastikhalle in Botenheim und seit einigen Jahren stoßen wir bei über 700 Mitgliedern an unsere zulässige Besuchergrenze. Durch die ständig strenger werdende Brandschutzverordnung wurden wir vor die Entscheidung gestellt, ob wir bei 240 Besuchern den Kartenverkauf einstellen oder ob wir uns räumlich verändern. Letztlich haben wir uns dafür entschieden, allen die Möglichkeit zu bieten, bei unseren Winterfeiern dabei zu sein.

Deshalb findet am Freitag 03. Januar um 18.00 Uhr die Jugendwinterfeier und am Samstag 04. Januar um 19.00 Uhr die Vereinswinterfeier im Bürgerzentrum in Brackenheim statt.

Damit alle dabei sein können, haben wir für den 04. Januar von 24.00 bis 2.00 Uhr einen kostenlosen Heimfahrshuttle nach Botenheim organisiert.

Wir sind davon überzeugt, die richtige Entscheidung für unsere Mitglieder und Besucher getroffen zu haben.

 

Der Kartenvorverkauf für die Vereinswinterfeier findet am 14.12. von 9.00 bis 12.00 Uhr beim Christbaumverkauf am Kelterplatz statt.


Logo TSV Botenheim