Hintergrundbild TSV Botenheim
Mittwoch, 15. Januar 2020

Nachbericht Spartenausflug nach Unterstmatt


Ausflug der Fußballabteilung nach Unterstmatt

Am 11.1.2020 machten wir uns mit dem Bus um 08:00 Uhr morgens auf den Weg nach Unterstmatt um eigentlich etwas Ski / Schlitten zufahren. Leider machte uns Frau Holle einen Strich durch die Rechnung. Also wurde es kurzer Hand ein kleiner aber feiner Wanderausflug mit Après Ski. Zum Glück war noch genügend Schnee übrig, sodass die Kinder zumindest etwas Schlitten fahren konnten.

Nach einer guten Stunde machten wir den ersten Halt für unser traditionelles Vesper.

In Unterstmatt angekommen, wanderten wir zur Ochsenstallhütte. In dieser urigen Hütte hatten wir dann zu Mittag gegessen. Nach einer großen Stärkung wanderten wir mit einer wunderschönen Aussicht wieder zur Schirmbar. Der Abend wurde dann in der Schirmbar ausgeklungen. Diese wurde extra für uns geöffnet. Dadurch konnten wir schöne Stunden zusammen verbringen.

Um ca. 17:00 Uhr machten wir uns auf dem Heimweg. Die Zeit verging wie immer wie im Flug. Um ca. 19:30 Uhr in Botenheim angekommen, war der Ausflug dann leider schon zu Ende.

Alles in allem war ein wunderbarer Ausflug, da von fast allen Abteilungen jemand dabei war kam man gut ins Gespräch und man lernte sich besser kennen.

Vielen Dank für die Organisatoren für den tollen Ausflug. Wir freuen uns schon auf den nächsten.


Logo TSV Botenheim