35. Maibaumfest auf dem Botenheimer Bürgerplatz

Am Montag, 1. Mai 2024 wird wieder das legendäre und überregional bekannte Maibaumfest in der Botenheimer Ortsmitte rund um die alte Kelter stattfinden.

Die Botenheimer Vereine um den "TSV Botenheim", die "Kleintierzüchter Botenheim", der "Wengerterchor Botenheim" und die "Freiwillige Feuerwehr Botenheim" sowie das renommierte "Gasthaus Adler" laden dazu herzlich ein.

Das 35. Maibaumfest beginnt um 10.00 Uhr. Der Chor der Grundschule Botenheim und der Wengerterchor werden das Fest musikalisch eröffnen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt: Neben Steaks im Brötchen, Grillwurst, Pommes sowie Besonderheiten vom Gasthaus Adler gibt es selbstverständlich auch wieder Maibock-Bier vom Fass sowie Weine des "Weingärtner Stromberg-Zabergäu" sowie von "wein & gut Frank" aus Botenheim.

Auch das gegenüberliegende Heimatmuseum lädt wieder zum Besuch für Jung und Alt ein.

Die "Maibaumgemeinschaft Botenheim" freut sich auf euren/Ihren Besuch!!!

Nachbericht zur Hauptversammlung vom 19.04.24
Halbfinale ist ausgelost