Hintergrundbild TSV Botenheim

Bambini

Saison 2018/2019

Liebe Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2012/2013!

Das Training findet an folgenden Tagen statt.

Wann: Donnerstag, 17:30 bis 18:30 Uhr

Wo: Sportplatz Botenheim (im Winter in der Sporthalle Botenheim)

Trainer/Betreuer: Hagen Gärttner, Christian Käss

Das Trainerteam freut sich auf euer Kommen!

Leider gibt es bei den Bambinis keine festen Spieltage.
Spieltage finden immer in eigener Organisation zwischen den Vereinen und Mannschaften statt.

Weitere Informationen bekommt ihr bei euren Trainern.

Bambini Spieltag in Nordhausen

Ein überaus spannender Bambinispieltag fand am 30. Juni beim TSV Nordhausen im Rahmen des 10. Waldensercups statt. Bei sonnigem und extrem heißen Sommerwetter zeigten unsere Jungs eine klasse Leistung und präsentierten sich von ihrer besten Seite. Sowohl der jüngere als auch der ältere Jahrgang musste sich zunächst an die Wettkampfsituation mit nur kurzen Pausen zwichen den Spielen gewöhnen.

Trotz den erzielten Toren verlor man die ersten Spiele knapp oder spielte nur unentschieden, was auch des holprigen Rasen geschuldet war. Es wurde aber auch gewonnen, jedes Tor frenetisch bejubelt und beim Teamkreis wie wild geschrien und sich gegenseitig Mut gemacht. Die geschlossene Mannschaftsleistung beider Teams wurde am Endes des Turniers mit einem Pokal und einem Fußball für jeden Kicker belohnt.

Ein Dankeschön auch an die Eltern, Freunde und Bekannte, die unsere kleinsten Blauen Jungs zu jedem Zeitpunkt lautstark angefeuert haben!

Eure Trainer Hagen und Chris

Logo TSV Botenheim