Hintergrundbild TSV Botenheim

A - Junioren

Liebe Jungs der Jahrgänge 1999/2000!

Das Training findet an folgenden Tagen statt.

Wann: Montag und Mittwoch, 19:00 bis 20:30 Uhr

Wo: Training Eibensbach / Spiele Hinrunde Botenheim, Rückrunde Eibensbach

Trainer/Betreuer: Sascha Wölffle, Hagen Gerstenlauer, Matthias Xander, Andreas Kaufmann

Das Trainerteam freut sich auf euer Kommen!

A-Junioren feiern Meisterschaft

Durch Abmeldungen von Mannschaften im Winter wurden die Staffeln kräftig durcheinander gemischt und neu eingeteilt. Dadurch ging die Winterpause ungewöhnlich lange bis Anfang April, außerdem  waren wir nur acht Mannschaften in der Staffel und davon zwei 9er Mannschaften. Von den sieben angesetzten Spielen wurden drei verlegt und zu einem Spiel ist der Gegner nicht erschienen. Dies zeigt, wie flexibel die Spieler sein mussten.

Aber Fußball wurde auch gespielt und das sogar sehr erfolgreich. Das war nach dem katastrophalen Spiel in Flein aber noch nicht zu erahnen. Danach legten alle den Schalter um und haben erkannt was noch möglich ist. So wurden die letzten drei Spiele wiederum gewonnen. Es war jetzt ein anderes auftreten bei den Spielen auf dem Platz zu sehen mit Kampf, Wille und Leidenschaft. Man konnte deutlich erkennen, dass die Jungs richtig Lust hatten Fußball zu spielen. Dies hat dazu geführt, dass im entscheidenden letzten Spiel gegen die SGM Hardthausen die Meisterschaft in der Kreisstaffel gefeiert werden konnte.

Ein Dank an dieser Stelle auch an die Spieler der B-Junioren, die  uns die gesamte Frühjahrsrunde ausgeholfen haben.

 

hinten v.l.: Trainer Andreas Kaufmann, Leonardo Marques, Lais, Lemke, Lukas Brüning, Philipp Hofmann, Louis Wachtstetter, Jonathan Xander, Benjamin Häderle, Trainer Matthias Xander
vorne v.l.: Patrick Marques, Erik Bülow, Ryan Mack, Dustin Kaufmann, Patrick Kerstan, Kaan Gezer, Jonas Neuschwander
Es fehlen: Robin Lägler, Finn Haaf, Jannik Hermann, Trainer Hagen Gerstenlauer

Kreisstaffel Saison 2017/2018

siehe SGM Botenheim Cleebronn

In der Sasion 2017/2018 bilden folgende Vereine bei den A - Junioren eine Spielgemeinschaft:
TSV Cleebronn, TSV Botenheim, GSV Eibensbach, Spfr. Stockheim, TSV Pfaffenhofen

... lade Daten ...
Logo TSV Botenheim