Hintergrundbild TSV Botenheim

Alte Herren Fußball "Genusskicker"

Beim TSV gibt es natürlich auch eine so genannte "Alte" Herren Mannschaft.

Bei den Genusskickern sind alle willkommen, die gerne Fußball spielen und ab und zu mit Gleichgesinnten ihrem jahrelangen Lieblingshobby nachgehen wollen. Egal ob schon mal in Botenheim gespielt oder nicht. Hier gilt es den Spaß am Fußball und an der Geselligkeit beizubehalten, unsere Fitness und Gesundheit aufrecht zu erhalten und weiterhin unsere Technik und Ballgefühl zu verbessern. Deshalb trainieren wir unser gepflegtes Kurzpassspiel immer Donnerstags um 20:00 Uhr auf dem Trainingsplatz oder auf der Heide in Botenheim.

Wenn du keine Lust mehr auf Verpflichtungen durch Rundenspiele hast und nur einmal in der Woche trainieren möchtest, oder einfach nur fit bleiben willst, dann komm vorbei, wir freuen uns auf Dich.

Training ganzjährig: Donnerstag von 20.00 bis 21.15 Uhr Trainingsplatz oder Heide

Wer sich nicht sicher ist Wann, Ob und Wo Training ist, kann sich gerne bei uns melden.
AH-Leiter Dennis Glück 0170/3151906

Eure blauen Jungs von der Botenheimer Heide

Bezirk Unterland Erdinger Ü40 Kleinfeld-Meisterschaft

Das Turnier fällt aus!!!

Leider haben von den sieben gemeldeten Mannschaften VIER die Teilnahme abgesagt. Die drei verbliebenen Mannschaften qualifizierten sich somit für die Endrunde.

 

Am Samstag den 23.06.2018 findet auf der Botenheimer Heide ein Kleinfeldturnier der Ü40 Mannschaften statt.

Dabei wird der Bezirksmeister ermittelt. Der erste und zweite Platz qualifiziert sich für das Finale auf Verbandsebene am 08. September beim VfL Oberjettingen.

Das erste Spiel beginnt um 13.00 Uhr.

Der TSV Botenheim freut sich auf spannende und faire Begegnungen.

Der Spielplan ist unten zu finden.

Logo TSV Botenheim