Hintergrundbild TSV Botenheim

Spielberichte Kreisliga B3 Unterland Saison 2018/2019

TSV Botenheim II - TSV Güglingen II 2:1

08.06.19

Verdienter Sieg im letzten Punktspiel. Die Gäste gingen durch ein herrliches Tor in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. Ein indirekter Freistoß führte zum Ausgleich. Botenheim war in der zweiten Halbzeit überlegen und erzielte in der 65. Minute den Siegtreffer.

Tore:
12. Min. 0:1 Leon Schaaf (Mittelfeld)
23. Min. 1:1 Michael Kühne (Abwehr)
65. Min. 2:1 Chris Würtz (Sturm)
Schiedsrichter: Kazenmaier
Zuschauer: 50

SGM Fürfeld/Bonfeld II - TSV Botenheim II 1:4

02.06.19

Bei sommerlichen Temperaturen musste der dezimierte TSV nach Fürfeld reisen. Als Außenseiter ging man letztlich auch verdient als Sieger vom Feld. In der ersten Halbzeit hatte der TSV in einem ausgeglichenen Spiel noch Glück, als ein Schuss nur die Querlatte traf, konnte dann aber zwei Abwehrfehler eiskalt durch Ciprian Cotrus und René Seehaus zur 2:0 Halbzeitführung ausnutzen. In der zweiten Halbzeit gelang der Heimelf nach einem Abwehrfehler der Anschluss. Botenheim war jedoch in der Defensive zu stark, so dass letztlich noch verdient zwei weitere Tore für den TSV fielen, als Fürfeld alles aufgemacht hatte. Mit einem Seitfallzieher konnte Thomas Schwarz das 3:1 markieren, ehe Spielertrainer Phil Schietinger gekonnt zum 4:1 einschob. Ein großes Dankeschön an Thomas Schwarz und Heiko Kühner!

Tore:
32. Min. 0:1 Ciprian Cotrus (Mittelfeld)
38. Min. 0:2 René Seehaus (Abwehr)
61. Min. 1:2 Luca Peter
86. Min. 1:3 Thomas Schwarz (Sturm)
90. Min. 1:4 Phil Schietinger (Sturm)
Schiedsrichter: Fernandez
Zuschauer: 50

TSV Botenheim II - Sportfreunde Stockheim 2:2

26.05.19

Die Gäste aus Stockheim gingen früh in Führung, konnten sich dann aber nicht entscheidend durchsetzen. Botenheim gelang in der 30. Minute der Ausgleich. Nach der erneuten Gästeführung sorgte ein Eigentor für das letztendlich gerechte Unentschieden.

Tore:
6. Min. 0:1 Dustin Weißbeck (Mittelfeld)
31. Min. 1:1 Chris Würtz (Sturm)
70. Min. 1:2 Noah Pfeiffer (Mittelfeld) Foulelfmeter
73. Min. 2:2 Marcel Thumlert (Sturm) Eigentor
Schiedsrichter: Baumgärtner
Zuschauer: 80

TSV Cleebronn II - TSV Botenheim II 0:2

19.05.19

In einem sehr fairen Derby gewann der Gast aus Botenheim verdient mit 2:0. Der TSV war von Beginn an die aktivere Mannschaft und ging früh mit 1:0 durch Chris Würtz in Führung. In der Folge hatte der TSV einige gute Torchancen, konnte diese aber nicht nutzen. Auf der Gegenseite kam Cleebronn zweimal durch individuelle Fehler sehr gefährlich vor das Tor, bei dem einmal Torhüter Ralf Klein super parierte und einmal auch der Pfosten dem TSV half. In der 2. Halbzeit dasselbe Bild. Der TSV war wieder klar spielbestimmend und hat wieder einige Chancen liegen lassen, bis letztlich Florian Mahle mit dem 2:0 die Partie entschieden hat.

Tore:
4. Min. 0:1 Chris Würtz (Sturm)
60. Min. 0:2 Florian Mahle (Mittelfeld)
Schiedsrichter: Rückert
Zuschauer: 35

TSV Botenheim II - GSV Eibensbach 1:2

05.05.19

Die überlegenen Gäste gingen in der 46. Minute verdient in Führung. Botenheim konnte in der 76. Minute ausgleichen. Jetzt wollte der TSV das Spiel noch gewinnen und wurde von den Gästen in der Schlussminute klassisch ausgekontert.

Tore:
46. Min. 0:1 Fahri Yesilyurt (Sturm)
76. Min. 1:1 Chris Würtz (Sturm)
90. Min. 1:2 Sebastian Kiesel (Sturm)
Schiedsrichter: Öztürk
Zuschauer: 60

TSV Pfaffenhofen - TSV Botenheim II 2:0

30.04.19

Der TSV konnte auf einem traumhaften Rasen in der 1. Halbzeit eine ausgeglichene Partie gestalten, jedoch keine zwingende Torchance erspielen. In der 2. Halbzeit machte der Gastgeber mehr, Botenheim kam nur 1x durch einen Fallrückzieher von Schietinger zur Torchance. Pfaffenhofen vergab gute Möglichkeiten und einen sehr zweifelhaften Elfmeter, konnte letztlich aber in Überzahl dann verdient mit 2:0 gewinnen.

Tore:
71. Min. 1:0 Benjamin Tutorni (Sturm)
76. Min. 2:0 Patrick Schickner (Mittelfeld)
Schiedsrichter: ?
Zuschauer: ?

TSV Botenheim II - TGV Dürrenzimmern II 1:2

28.04.19

Der TSV ging früh durch einen direkt verwandelten Eckstoß in Führung. In der Folgezeit zeigte Botenheim eine enttäuschende Leistung und verlor das Derby zu Recht.

Tore:
5. Min. 1:0 Marco Nader
10. Min. 1:1 Tim Geisler
37. Min. 1:2 Marko Schneider
Schiedsrichter: Herbst
Zuschauer: 80

SGM 2018 NordHeimHausen II - TSV Botenheim II 1:6

20.04.19

Der TSV war ab der ersten Minute die spielbestimmende Mannschaft und setzte den Gastgeber über 90 Minuten unter Druck. Früh konnte René Seehaus mit Hilfe eines Abwehrfehlers das 1:0 markieren. Kurze Zeit später erhöhte Spielertrainer Phil Schietinger nach Abschlag-Vorlage von Keeper Sambale auf 2:0. Wenige Minuten später war es erneut Spielertrainer Schietinger der mit einem sehenswerten Kopfballtor nach toller Vorarbeit von Mattis Ennen den 3:0 Halbzeitstand markierte. In der 2. Hälfte zu Beginn dasselbe Bild, Marco Nader nutzte einen Abwehrfehler eiskalt und erhöhte auf 4:0. Nun hatte aber auch der Gastgeber auf Grund von zwei Abwehrfehlern gute Chancen, bei der eine zum 1:4 genutzt werden konnte. Fast direkt im Gegenzug konnte Nader nach einer schönen Vorlage von Kühne auf 5:1 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Seehaus, der nach einem wunderbaren Angriff von Schietinger gekonnt in Szene gesetzt wurde und nur noch ins leere Tor einschieben musste. Ein völlig verdienter Sieg, der auch in dieser Höhe absolut in Ordnung geht!

Tore:
7. Min. 0:1 Phil Schietinger (Sturm)
10. Min. 0:2 Phil Schietinger (Sturm)
20. Min. 0:3 Phil Schietinger (Sturm)
50. Min. 0:4 Marco Nader (Sturm)
54. Min. 1:4  unbekannt
65. Min. 1:5 Marco Nader (Sturm)
75. Min. 1:6 René Seehaus (Abwehr)
Schiedsrichter: nicht angegeben
Zuschauer: nicht angegeben

TSV Botenheim II - SG Stetten-Kleingartach II 4:1

14.04.19

Botenheim war in der ersten Halbzeit klar spielbestimmend und ging mit einer 3:0 Führung in die Pause. Nach dem Anschlusstreffer wurden die Gäste stärker, der TSV hatte viel Mühe die Führung zu verteidigen. Mit dem vierten Tor war das Spiel entschieden.

Tore:
24. Min. 1:0 Kevin Fübrich (Mittelfeld)
30. Min. 2:0 Kevin Fübrich (Mittelfeld)
41. Min. 3:0 Rick Munz (Abwehr)
52. Min. 3:1 Daniel Hallner (Mittelfeld)
90. Min. 4:1 Phil Schietinger (Sturm)
Schiedsrichter: Dorca
Zuschauer: 80

SGM Meimsheim/Brackenheim II - TSV Botenheim II abgesagt

07.04.19

Die SGM Meimsheim/Brackenheim II wurde aus dem Spielbetrieb zurückgezogen und alle bishereigen Ergebnisse auf "0" gesetzt.

TSV Botenheim II - FSV Schwaigern II 0:5

Nicht wiederzuerkennen war der TSV Botenheim. Die Gäste waren über 90 Minuten die klar dominierende Mannschaft und siegten auch in dieser Höhe verdient.

Tore:
13. Min. 0:1 Tim Wilde (Mittelfeld)
43. Min. 0:2 Tim Wilde (Mittelfeld)
47. Min. 0:3 Matthias Schweizer (Abwehr)
56. Min. 0:4 Tim Wilde (Mittelfeld)
88. Min. 0:5 Robert Horvat (Abwehr)
Karte: 70. Min.  gelb/rot  Robin Bischoff (Abwehr) TSV Botenheim II
Schiedsrichter: Tuzcuoglu
Zuschauer: 40

SV Schluchtern II - TSV Botenheim II 0:1

24.03.19

Von Beginn an war der TSV gewillt hier in Schluchtern nach dem Punktgewinn die Woche zuvor an die starke Leistung anzuknüpfen. Der TSV brauchte bis zur 10. Minute, um ins Spiel zu kommen und die Ordnung zu finden. In der 20. Minute konnte Spielertrainer Phil Schietinger einen perfekt herausgespielten Spielzug zum 1:0 für den TSV verwerten. Schluchtern war danach etwas spielbestimmend, konnte aber kaum Chancen herausspielen. Der TSV stand am sehr gut und hatte mit Sven Sambale einen absoluten Rückhalt im Tor stehen. Auch in der 2. Halbzeit fand Schluchtern kaum eine Lösung gegen die TSV-Defensive. Der TSV verpasste dann in 2-3 dicken Chancen für die Entscheidung zu sorgen, so dass es bis zum Schluss spannend war. Letztlich war der Sieg aufgrund einer sehr starken und kämpferischen Mannschaftsleistung am Ende verdient. Nun gilt es nächsten Sonntag die aktuelle Leistung gegen Schwaigern zu unterstreichen.

Tor:
20. Min. 0:1 Phil Schietinger (Sturm)
Schiedsrichter: Heinz Schuischel
Zuschauer: 40

TSV Botenheim II - SGM Frauenzimmern/Haberschlacht 1:1

17.03.19

In einem Spiel mit wenigen Höhepunkten sicherte sich der TSV in der Schlussminute verdient noch einen Punkt. Die Gäste gingen in der 53. Minute durch einen Freistoß in Führung. Der TSV gab sich nicht geschlagen und kam durch einen Kopfball von Phil Schietinger zum Ausgleich.

Tore:
53. Min. 0:1 Abdurrahim Ünal (Abwehr)
90. Min. 1:1 Phil Schietinger (Sturm)
Karte: 91. Min. gelb/rot Abdurrahim Ünal (Abwehr) SGM Frauenz./Haberschl.
Schiedsrichter: Jörg Thorwarth
Zuschauer: 50

SGM MassenbachHausen II - TSV Botenheim II 2:2

10.03.19

Bei starkem Wind und teilweise auch starkem Regen, kam man letztlich nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. In der 1. Halbzeit drückte man den Gastgeber mit dem Rückenwind in deren eigene Hälfte, schaffte es aber nicht die 1:0 Führung durch Seckan auszubauen. In der zweiten Hälfte konnte der Gastgeber durch einen individuellen Fehler ausgleichen, ehe Spielertrainer Schietinger den TSV mit einem Distanzschuss wieder in Führung brachte. Weitere gute Torchancen blieben ungenutzt, so dass man in der Nachspielzeit unglücklich das 2:2 hinnehmen musste.

Tore:
30. Min. 0:1 Süleman Seckan
50. Min. 1:1 Jonas Baumann (Sturm)
70. Min. 1:2 Phil Schietinger (Sturm)
88. Min. 2:2 Meik Lebküchner (Abwehr)
Schiedsrichter: Torsten Mertens
Zuschauer: 20

TSV Güglingen II - TSV Botenheim II 3:1

02.12.18

Der TSV begann in Güglingen ab der ersten Minute druckvoll und war in der 1. Halbzeit klar spielbestimmend. Aus dem Nichts musste man das 0:1 hinnehmen, welches aber gleich wieder durch Cotrus egalisiert wurde. Durch zwei Abseitstore konnte Güglingen dann die Partie für sich entscheiden, da der TSV im zweiten Durchgang zu keiner Zeit an die Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen konnte und sich so auch keine Torchancen erarbeitet hat. Wir wünschen unserem Spieler Mattis Ennen gute Besserung, da er sich in einem Zweikampf die Schulter ausgekugelt hat.

Tore:
10. Min. 1:0 Florian Lakotta (Mittelfeld)
20. Min. 1:1 Ciprian Cotrus (Mittelfeld)
30. Min. 2:1 Fabio Bronner (Mittelfeld)
58. Min. 3:1 Leon Scherer
Schiedsrichter: ?
Zuschauer: 40

TSV Botenheim II - SGM Fürfeld/Bonfeld II 2:2

18.11.18

Der TSV ging früh in Führung, kassierte aber im Gegenzug den Ausgleich. Nach dem 2:1 in der 15. Minute dominierte Botenheim das Spiel, versäumte es aber ein weiteres Tor zu schießen. Die Gäste kämpften sich im zweiten Durchgang wieder in die Partie und erzielten in der Schlussminute den Ausgleich.

Tore:
6. Min. 1:0 Phil Schietinger (Sturm)
8. Min. 1:1 Cornelius Keppeler (Sturm)
15. Min. 2:1 Chris Würtz (Sturm)
89. Min. 2:2 Alexander Schweizer
Schiedsrichter: Driton Selmanaj
Zuschauer: 70

Spfr Stockheim - TSV Botenheim II 1:0

11.11.18

Die Sportfreunde gingen früh durch eine verunglückte Flanke in Führung. Dieses Tor brachte Stockheim viel Sicherheit und sie waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Nach dem Seitenwechsel erkämpfte sich der TSV nach und nach ein leichtes Übergewicht ohne jedoch zu klaren Möglichkeiten zu kommen. Als der TSV in der Schlussphase alles nach vorne warf erkämpfte man sich dann ein paar Möglichkeiten die allerdings teilweise kläglich vergeben wurden, so dass es beim über 90 Minuten verdienten Sieg von Stockheim blieb.

Tor:
10. Min. 1:0 Fabian Hartl (Mittelfeld)
Schiedsrichter: Ertugrul Yüksel
Zuschauer: 90

TSV Botenheim II - TSV Cleebronn II 1:1

04.11.18

Botenheim hatte in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzen. Glück hatten die Gastgeber in der 12. Minute als Cleebronn mit einem Foulelfmeter an Ralf Klein scheiterte. Kurz vor der Halbzeit stand Rick Munz nach einer Flanke goldrichtig und konnte aus kürzester Distanz zum 1:0 einschießen. Nach dem Seitenwechsel wurde Cleebronn stärker und erzielte verdient den Ausgleich. Botenheim wurde erst in der Schlussphase wieder überlegen, konnte seine Möglichkeiten aber nicht mehr nutzen.

Tore:
43. Min. 1:0 Rick Munz (Abwehr)
60. Min. 1:1 Markus Geiger (Mittelfeld)
Schiedsrichter: Ioannis Pervana
Zuschauer: 80

GSV Eibensbach - TSV Botenheim II 1:1

21.10.18

Nach unterhaltsamen 90 Minuten brachte unsere zweite Mannschaft einen Punkt mit auf die Heide. Die Gastgeber nutzten ein Missverständnis unserer Hintermannschaft zur Führung, noch vor dem Seitenwechsel erzielte Rene Seehaus mit einem Fernschuss den Ausgleich. Nach der Pause war Eibensbach zunächst die aktivere Mannschaft der TSV konnte sich aber nach und nach befreien und hatte in den letzten Minuten mehrere große Möglichkeiten um das Spiel für sich zu entscheiden. Letztendlich blieb es aber beim gerechten Unentschieden.

Tore:
38. Min. 1:0 Bilal Özkan (Abwehr)
43. Min. 1:1 René Seehaus (Abwehr)
Schiedsrichter: ?
Zuschauer: ?

TSV Botenheim II - TSV Pfaffenhofen 3:2

14.10.18

Die Gäste gingen früh durch ein schönes Freistoßtor in Führung. Botenheim drehte bis zur 60. Minute die Partie und Pfaffenhofen gelang in der 72. Minute durch einen Foulelfmeter der Ausgleich ehe Botenheim nur eine Minute später den Siegtreffer erzielte.

Tore:
4. Min. 0:1 Rene Melgar-Orellana (Sturm)
18. Min. 1:1 Ciprian Cotrus (Mittelfeld)
60. Min. 2:1 Dennis Kaiser (Sturm)
72. Min. 2:2 Rene Melgar-Orellana (Sturm)  Foulelfmeter
73. Min. 3:2 Florian Mahle (Mittelfeld)
Schiedsrichter: Markus Kurz
Zuschauer: 60

TGV Dürrenzimmern II - TSV Botenheim II 0:0

07.10.18

Nach ausgeglichenen 90 Minuten auf fußballerisch überschaubarem Niveau endete das Derby mit einem gerechten Unentschieden.

Tore: keine
Schiedsrichter: Wolfgang Schoch
Zuschauer: 80

TSV Botenheim II - SGM 2018 NordHeimHausen II 2:1

30.09.18

Nach ausgeglichenem Beginn nutzten die Gäste kurz vor der Halbzeit ein Gastgeschenk zur Führung. Nach dem Seitenwechsel wurde der TSV überlegen und kam noch zum letztendlich verdienten Sieg.

Tore:
45. Min. 0:1 Baboucarr Sallah
69. Min. 1:1 Tobias Eckert (Mittelfeld) Foulelfmeter
76. Min. 2:1 René Seehaus (Abwehr)
Schiedsrichter: Özdemir
Zuschauer: 60

SG Stetten-Kleingartach II - TSV Botenheim II 4:1

23.09.18

Trotz ausgeglichenem Spiel verlor unsere zweite Mannschaft recht deutlich da man die Gastgeber durch individuelle Fehler zum Tore schießen einlud. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:3 erzielte Dennis Kaiser.

Tore:
14. Min. 1:0 Daniel Hallner (Mittelfeld)
27. Min. 2:0 Udo Klingenfuß (Abwehr)
61. Min. 3:0 Daniel Hallner (Mittelfeld)
72. Min. 3:1 Dennis Kaiser (Sturm)
84. Min. 4:1 Dominik Antoni (Abwehr)
Schiedsrichter: M. Kaya
Zuschauer: 50

TSV Botenheim II - SGM Meimsheim/Brackenheim II 3:5

18.09.18

Beim ersten "Flex" Spiel auf der Botenheimer Heide zog der TSV den Kürzeren. Die Gäste die am letzten Spieltag schon von der Möglichkeit nur zu neunt zu spielen Gebrauch machten hatten den besseren Start und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Botenheim glich Mitte der ersten Halbzeit aus geriet aber durch einen Doppelschlag wieder mit zwei Toren in Rückstand. Nach dem Anschlusstreffer in der 67. Minute kam nochmals etwas Hoffnung auf, ein Strafstoßtor in der 78. Minute entschied dann das Spiel.

Tore:
8. Min. 0:1 Christian Ingelfinger (Abwehr)
14. Min. 0:2 Ebrahima Jallo
17. Min. 1:2 Luca Schellenbauer (Mittelfeld)
26. Min. 2:2 Florian Mahle (Mittelfeld)
29. Min. 2:3 Adrian Weißhaar (Mittelfeld)
34. Min. 2:4 Adrian Weißhaar (Mittelfeld)
67. Min. 3:4 Stefan Auderer (Abwehr)
78. Min. 3:5 Christian Ingelfinger (Abwehr) Foulelfmeter
Schiedsrichter: Christian Theile
Zuschauer: 50

FSV Schwaigern II - TSV Botenheim II 1:1

16.09.18

Gegen einen starken Gegner erkämpften sich unser Jungs 1:1 Unentschieden. In der ersten Halbzeit war der Gastgeber aus Schwaigern klar spielbestimmend und ging folgerichtig auch verdient mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause. In der Pause fand der  Trainer die richtigen Worte und stellte die Mannschaft auf verschiedenen Positionen um. In Folge war es ein ausgeglichenes Spiel bei dem sich unsere Mannschaft mit dem 1:1 belohnte. Letztendlich blieb es bei einem nicht unverdienten Unentschieden unserer Jungs.

Tore:
23. Min. 1:0 Marcel Schellmann
68. Min. 1:1 Ciprian Cotrus (Mittelfeld)
Schiedsrichter: Lukas Sigmann
Zuschauer: 60

TSV Botenheim II - SV Schluchtern II 0:2

09.09.18

Der TSV zeigte eine gute Leistung und war über 90 Minuten ein ebenbürtiger Gegner. Die Gäste waren im Abschluss cleverer und gewannen daher nicht unverdient mit 0:2.

Tore:
53. Min. 0:1 Sascha Novakovic (Mittelfeld)
85. Min. 0:2 Kevin Michna (Mittelfeld)
Schiedsrichter: Vullo Callogero
Zuschauer: 100

SGM Frauenzimmern/Haberschlacht - TSV Botenheim II 4:2

02.09.18

Die Gastgeber waren vom Anpfiff weg die aggressivere Mannschaft, nutzten ihre Chancen eiskalt aus und gingen schnell mit 3:0 in Führung. Mit dem Anschlusstor von Daniel Hafendörfer kurz vor dem Seitenwechsel kam beim TSV wieder etwas Hoffnung auf. Frauenzimmern stellte mit einem Konter in der 62. Minute den alten Abstand wieder her. Der TSV mühte sich zwar nach Kräften zu mehr als dem zweiten Tor von Daniel Hafendörfer reichte es aber nicht mehr.

Tore:
20. Min. 1:0 Sebastian Spallek
31. Min. 2:0 Sebastian Spallek
33. Min. 3:0 Muhammed Akin  (Mittelfeld)
41. Min. 3:1 Daniel Hafendörfer (Sturm)
62. Min. 4:1 Lars Reinhard  (Mittelfeld)
75. Min. 4:2 Daniel Hafendörfer (Sturm)
Schiedsrichter: Antonio Ancona
Zuschauer: 50

TSV Botenheim II - SGM MassenbachHausen II 2:0

26.08.18

Mit einem Heimsieg startet der TSV II in die neue Runde. Von Beginn an war man die bessere Mannschaft und siegte durch die Tore von Spielertrainer Schietinger verdient mit 2:0.

Tore:
22. Min. 1:0 Phil Schietinger (Sturm)
24. Min. 2:0 Phil Schietinger (Sturm)
Schiedsrichter: Manfred Tänzler
Zuschauer: 40

Logo TSV Botenheim