Hintergrundbild TSV Botenheim

CRANBERRIES

Wir sind momentan 18 Mädels im Alter von 14 bis 22 Jahren. Zusammen haben wir im Training und bei unseren Auftritten viel Spaß! Unsere Anstrengung wurde auch dieses Jahr wieder belohnt. Zu unserer Überraschung gelang uns auch dieses Jahr die Teilnahme mit einem sehr guten Ergebnis: Diesmal starteten die CranBerries in der Kategorie Videoclip Adults Master-Reihe und traten gegen andere Tanzgruppen aus verschiedenen Tanzschulen an. Wir sind sehr stolz, bei konkurrierenden Tanzgruppen aus Tanzschulen wieder als einzige Vereinstanzgruppe zum den 3ten Platz erreicht zu haben!!!

Die SDM war auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht. Aufgrund der immer größer werdenden Nachfrage fand die süddeutsche Meisterschaft in diesem Jahr wieder Mal über zwei Tage statt.

Wir möchten uns bei unserem immer größer werdenden „Fanclub“, allen Begleitern, Unterstützern und Fahrdiensten noch einmal von Herzen bedanken!!! Ihr seid eine tolle Unterstützung!!! Gleichzeitig möchten wir gerne alle Interessierten einladen uns auf solche Veranstaltungen zu begleiten. Wir freuen uns über jeden der sich dafür interessiert und mitkommen will. Es lohnt sich ;-) Auch für die Unterstützung durch den TSV möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken!

Natürlich freuen wir uns auch über neue Tänzerinnen und natürlich auch Tänzer! Gesucht werden Tänzer und Tänzerinnen im Alter von 14 bis 22 Jahren, die viel Spaß am Tanzen haben und motiviert jeden Mittwoch und Freitag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr am Training teilnehmen wollen! Wir freuen uns auf dich.

Unsere Tänzerinnen:

Aimée Reinwald, Alicia Böhler, Celina Alexander, Ieva Vaicekauskaite, Isabell Häderle, Jana Schuster, Jasmin Otto, Jenny Köhler, Julia Buyer, Kathrin Sereda, Kiara Klotz, Kim Stengel, Laura Schellenbauer, Marlene Kühner, Michelle Lang, Nina Schellenbauer, Selina Schiller, Susanne Konstanz

...und immer dran denken:

„HABT SPAß – GEBT GAS, LACHT – MACHT!!!“

Liebe Grüße von den CranBerries

Michelle Lang, Tel. 07135 / 16256 oder 01749868289

Logo TSV Botenheim